Das sagen unsere Kunden

T.W. aus Dresden am 19.08.2020:

Herr Rothe trat mir gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber und eine, trotz dass ich ein sehr skeptischer Mensch bin, vertrauensvolle Basis war schnell geschaffen. Nicht nur, dass er sich die Mühe machte, meine diversen Unterlagen bis ins Detail zu durchforsten, um mir eventuelle Versorgungslücken oder gar Unterversicherungen vorzuzeigen, nein er erklärte mir auch, für mich verständlich, warum und wieso es denn so ist. Kein Bedrängen oder Druck mich umzuversichern oder neu zu versichern entstand. Er akzeptiert auch, wenn man einiges bestehen lassen möchte, weist einen aber auf mögliche Konsequenzen hin. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei ihm und kann ihn nur weiter empfehlen! Die Verwaltung in seine Hände gegeben und auch die ein oder andere Versicherung über ihn abgeschlossen zu habe bereue ich keines Falls.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: