Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
7
KONSAR Consulting Service Mario Rothe – Mario RotheAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
7 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
T.W. aus Dresden am 19.08.2020:

Herr Rothe trat mir gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber und eine, trotz dass ich ein sehr skeptischer Mensch bin, vertrauensvolle Basis war schnell geschaffen. Nicht nur, dass er sich die Mühe machte, meine diversen Unterlagen bis ins Detail zu durchforsten, um mir eventuelle Versorgungslücken oder gar Unterversicherungen vorzuzeigen, nein er erklärte mir auch, für mich verständ... mehr ]

R.U. am 26.11.2018:

Herr Rothe nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und hat mir alles so lange erklärt, bis ich es verstanden habe. Auch bei den Produkten bietet er nicht nur eine Versicherungsgesellschaft an, sondern wählt sorgfältig aus einer breiten Palette zuvor aus. Großes Lob! mehr ]

V.L. aus Dresden am 26.11.2018:

Sehr kompetente, individuelle Beratung, nicht nach Schema F... jedes Produkt wird im Detail besprochen und zwischen Preis-Leistung abgewogen. Stets erreichbar und für alle Fragen, egal wie oft, erreichbar und offen. Sehr freundliches Auftreten und immer wieder weiter zu empfehlen! (Erfahrung aus über 10 Jahren Zusammenarbeit) mehr ]

B. aus Dresden am 26.11.2018

mehr ]

B. aus Dresden am 26.11.2018:

Sehr nett und kompetent. Geht auf alle Fragen ein und erklärt Zusammenhänge. Bin seit Jahren Kunde und habe es noch nie bereut. Freu mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. mehr ]

Aylin Wolter aus Berlin am 19.11.2018:

Ein sehr engagierter, zuverlässiger und transparenter Mensch. Ich kann dem Vorgänger nichts hinzufügen! mehr ]

C. aus Dresden am 30.10.2018:

Äußerst angenehmer Berater. Sehr sympathisch und kompetent. Man merkt hier wirklich die langjährige Erfahrung. Mit geradezu pedantischer Genauigkeit werden die bestehenden Verträge ausgewertet und der aktuelle Bedarf analysiert. Und das, ohne dem interessierten Kunden etwas aufzureden oder bestehende Absicherungen schlecht zu reden. Es wird hier wirklich die individuelle Situation berücksichtigt u... mehr ]